Home
Wir über uns
Mitarbeiter
Nuten stoßen u.räum
Auswuchten
Drehteile
Frästeile
Kunststoff
Kontakt
Impressum

 Wir über uns

Das Unternehmen

1980: Gründung des Unternehmens. 

Anfangs wurde in der Scheune des elterlichen Bauernhofes von Alois Hubbeling ,,getüftelt".                                      

Zunächst wurde der Schwerpunkt auf Kunststoffverarbeitung gelegt.

 

1982:  Begann er mit dem Bau von Extrudern, um seine eigenen Kunststoffmaschinen zu betreiben.

Mit der Zeit wurde die Kunststoffzerspanung immer weniger dafür aber der Bereich Metallzerspanung weiter ausgebaut. 

 

1984: Der Maschinenpark expandierte, sodass der Betrieb in eine größere Halle ins Gewerbegebiet Vreden-Gaxel zog.

Dort stellte der Betriebsleiter Alois Hubbeling auch die ersten Mitarbeiter ein.

 

1989: Bau einer eigenen Halle mit Bürogebäude.

 

2000: wurde diese Halle noch einmal vergrößert.

 

2011: So wurde die Firma Alois Hubbeling  zu einem mittelständischen Unternehmen im bereich des Maschinenbaus.


UA-249207031